Miltenberg

+49 (0)151 11143582

Leichtbauhallen für Porsche

Leichtbauhallen für Porsche

Leichtbauhallen für PORSCHE

Für die Errichtung der Leichtbauhalle standen nur 5 Wochen Bauzeit zur Verfügung – und das parallel zu den Arbeiten des Tiefbauunternehmens an der Betonplatte.

Die Besonderheit auf dieser Baustelle war, das mehr als 30% der Aufstellfläche unterkellert waren und dies über eine Betonballastierung realisiert werden musste.

Der Bauer Hallen & Zeltsysteme GmbH ist es gelungen, alle Anforderungen des Kunden in der vorgegebenen Zeit zu erfüllen: Neben einer freitragenden Breite von 15 m und einer Traufhöhe von 4,20 m waren 4500 m² Fläche mit insgesamt drei Hallenschiffen von bis zu 125 m Länge zu erstellen. Dazu gehörte auch die komplette Beleuchtungsanlage, Notausgangsbeleuchtung und Rinnenheizungen.

Bauer Hallen und Zeltsysteme GmbH
Sie haben Fragen?
Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu allen Bereichen in Sachen Leichtbauhallen/Container und Zubehör wie z. B. Heizanlagen etc.
Thank You. We will contact you as soon as possible.