Miltenberg

+49 (0)151 11143582

Leichtbauhallen für Porsche

Leichtbauhallen für Porsche

Leichtbauhallen für PORSCHE

Für die Errichtung der Leichtbauhalle standen nur 5 Wochen Bauzeit zur Verfügung – und das parallel zu den Arbeiten des Tiefbauunternehmens an der Betonplatte.

Die Besonderheit auf dieser Baustelle war, das mehr als 30% der Aufstellfläche unterkellert waren und dies über eine Betonballastierung realisiert werden musste.

Der Bauer Hallen & Zeltsysteme GmbH ist es gelungen, alle Anforderungen des Kunden in der vorgegebenen Zeit zu erfüllen: Neben einer freitragenden Breite von 15 m und einer Traufhöhe von 4,20 m waren 4500 m² Fläche mit insgesamt drei Hallenschiffen von bis zu 125 m Länge zu erstellen. Dazu gehörte auch die komplette Beleuchtungsanlage, Notausgangsbeleuchtung und Rinnenheizungen.